Flussfahrt
 *Ecellence Princess*
*MEDLEY                             
... Anelise, Heidi, Biene Maya, Blau blüht der Enzian, im weissen Rössel...         
    Es war unvergesslich schön mit Euch! Herzlichen Dank für die schönen Augenblicke!
HOME ÜBER MICH Schinznach Watt ZH FLUSSFAHRT ÜBERLINGEN FLUSSFAHRT Dreitägige ...
 Zwischendurch hatte auch Günter mal Durst, PROST!                       Hoffe der Wein hat dir geschmeckt. ;-)
Schlagerfestival 2016 mit dabei ... LEONARD, SARAH-JANE, DIE DOLOMITEN BANDITEN, MONIQUE, ROGER DE WIN, REINER KIRSTEN
LEONARD  und schaukelte uns als erster Interpret durch die Wellen. Von Anfang an herrschte eine super tolle Stimmung an Bord
Nach der Moderation von Roger de Win und seinem kurzen rhythmischen Auftritt die das Publikum in Bann zog, kam ...
Zu Beginn an hatten wir die Gelegenheit einige Lieder  zu hören wie ... STERNENFÄNGER, TAXI ZUM MOND WAHRE lIEBE MACHT NICHT BLIND ...
Weiter gings mit seinem einzigartig, wunderschönen neuem Album *AUF MEINEM WEG*, wie .... KRONE RICHTE UND DANN WEITERGEH’N MACH WAS LEBEN OHNE DICH
Wann wird’s mals wieder richtig Sommer Wenn ich einmal reich bin Papa wird’s schon richten Fahrende Musikanten Ich war noch niemals in New York ...
Mit der weiteren positiven und bombatischer Tanzstimmung ging’s am zweiten Abend weiter ...
Ich kenn das Paradies Sag mir nicht “I LOVE YOU* Julia Der rote Diamant Zwei wie wir Schweizer MEDLEY ...
Leos liebevoller Freundschafts-Hunde Blick :-)
Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell mit Dir vorbei, doch die Erinnerung wird für immer im Herzen bleiben.
Lieber Leonard Es war wieder eine Traumhafte Schlagerfestival Reise mit DIR, euch allen die unvergesslich bleiben wird. Hoffe dass es nächstes Jahr ein Wiedersehen geben wird. Ich wünschen Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg mit deinem einzigartig schönen neuen Album *AUF MEINEM WEG*! Alles Liebe wünscht dir weiterhin ... Madeleine