26.11.-27.11.2015
Dieses Jahr verwöhnte er uns mit damaligen so wie seinen neuen Liedern von seinem Album: *AUF MEINEM WEG*  
überlingen Bodensee
Günters kurze Ansage über den Verlauf           des Adventswochenendes.
HOME ÜBER MICH Schinznach Watt ZH FLUSSFAHRT ÜBERLINGEN ÜBERLINGEN Sonntagmorgen 1. Advent
... Pädi
Mit *ZWEI WIE WIR* begrüsste LEONARD uns musikalisch
Anschliessend das alljährlich herzliche Hallo von Leo verbunden mit einem kleinen Schwatz, :-)
Die Stimmung war besinnlich und dennoch sehr herzlich
Das Adventswochenende mit LEONARD wird für uns immer etwas besonders sein ...
weil er uns ...
in die Weihnachtszeit verzaubern kann.
Da spornte uns Leo zum mit machen an :-D
Leonard  von Anfang an mit Herz dabei
Ein liebes DANKESCHÖN von mir        für *Ein kleines Lied* ;-)
wie auch ...
Günter kam doch von seinem anfänglichem Zweifel.        mit seiner neuenTechnik toll zurecht.
Leo fiel der Abschied nicht leicht. Doch wir wissen ....
... dass wir (DICH) ihn nächstes Jahr bstimmt wieder sehen werden.
Lieber Leonard Ein lieb es Dankeschön an Dich, Günter und Roger für das bezaubernt schöne Adventswochenende! Es ist immer ein unbeschreibliches Erlbenis, dass wir mit Dir so manche Stunden verbringen dürfen. Sehr erfreulich war es, dass deine Mutter Vreni erneut dabei sein konnte. Wir wünschen Dir, Roger, deiner Familie und Günter eine besinnliche Weihnachtszeit. Einen guten Rutsch ins 2017! Für das nächste Jahr von Herzen das allerliebste, gute Gesundheit und weiterhin viel Erfolg für deiner Karriere.
Mit lieben Grüssen                                 Madeleine
Mit dabei seinen beiden                   wunderschönen Weihnachstslieder:
*WEIHNACHT IN UNSEREN HERZEN* &                         *WANN FÄNGT WEIHNACHTEN AN*